Wer ist SUNDANCE?

Brigitte Brigitte
Vocal, Percussion
Frontfrau und Mitbegründerin von Sundance, echtes Saarbrücker Urgestein
Thomas Thomas
Lead-Guitar, Mandoline, Harp. Vocal
schon in der Schule musikinteressiert, erste Gitarre mit 14 Jahren, Autodidakt, erste Auftritte in den 60ern mit den „Saarbrücker Stones“, danach Tanzmusik bis zur Gründung von Sundance im Jahre 1988, seit dieser Zeit mit der Band in der Country-Szene präsent
Horst Horst
Drums, Vocal
kam über verschiedene Bandformationen zu Sundance. Seither Taktgeber und musikalisches Gewissen der Band
Hugo Hugo
Rhythmus-Guitar, Vocal
Mitbegründer der Band. In den 60ern als Rhythmusgitarrist bei den „Saarbrücker Stones“. Danach Sänger bei „Sunburn“. Ruhender Pol der Band
André André
Lead-Guitar
unser Neuzugang André, seine Kindheit und Jugend verbrachte er am Niederrhein und lebt jetzt im Saarland. Seit seinem sechzehnten Lebensjahr ist er in verschiedenen Formationen überregional unterwegs. Seinen musikalischen Werdegang begann er bei den Country Fellows und ist bei uns „back to the roots“.
Terry Terry
Keyboards / Piano
Gebürtiger Engländer. In England jahrelang in verschiedenen Bands tätig. Seit 2011 bei Sundance
Günter Günter
Bass-Guitar